Videos:  TransFormAction - die Zukunft gestalten

TransFormAction - die Zukunft gestalten

2. Mai 2012

Schon immer hat mich der Gedanke fasziniert, die Zukunft zu gestalten. Ich habe rumgesponnen und gedacht, wie toll es doch wäre, wenn wir in der Zeit hin und her reisen könnten. Das kann ich zwar trotz vielem rumspinnen immer noch nicht. Aber dafür ist ein tolles Modell rausgekommen, wie sich die Zukunft aktiv beeinflussen lässt. Wie hat Peter Drucker, der bekannte Management Guru doch gesagt: "Die beste Möglichkeit die Zukunft vorauszusagen besteht darin, sie zu erfinden."  Wie recht er hat! Hier das Video zu dem Modell TransFormAction. Das Modell und den Skript finden Sie unter der Rubrik Methoden und Tools. Und mich mit einem Klick auf Kontakt: Nur für den Fall, dass auch Sie gerne mit mir zusammen die Zukunft erfinden wollen.

Artikel zu TransFormAction

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.